Über Loxicon

Wir, sind das Team das hinter Loxikon steckt. Mit diesem Blog haben wir ein Projekt auf die Beine gestellt, dass das Ziel hat, die besten Neuigkeiten und Informationen zu sammeln, und alle Unterbereiche der Technik zu vereinen.

Wir sind alle sehr technikbegeistert, weshalb dieser Blog ein ziemliches Herzprojekt ist. Dadurch hoffen wir, dass jeder der auch nur ein bisschen was für Technik über hat hier auf seinen Geschmack kommt. Unser Bemühen soll dazu dienen, Euch die beste Technik- Unterhaltungs- und Informationssammlung zu bieten. Im Laufe der Zeit werden wir Euch Tipps und Tricks vorstellen, über die neuesten Entwicklungen und Geräte informieren, Artikel über verschiedene Unterhaltungselektronik schreiben, und noch vieles mehr. Eben alles, was das Technikherz begehrt. Und hast du’s schon gehört? Loxicon ist das beste Mittel gegen Langeweile.